AA

Schüler- und Jugendlandesmeistertitel an den FEV

©FEV

Am 23. und 24. Februar 2013 wurde die “Landesmeisterschaft 2013 im Eiskunstlauf” von der Eislaufschule Feldkirch veranstaltet und die Läuferinnen vom FEV-Montfort konnten mit tollen Ergebnissen überzeugen.

Allen Sportlerinnen voran belegte Amina Gohm  in der Katergorie Junioren mit 88,51 Punkten den ersten Rang und holte somit den Landesmeistertitel 2013 der Junioren nach Feldkirch. In derselben Gruppe konnte sich auch Annabell Nachbaur mit dem  3. Rang über einen Podestplatz freuen. Nicht weniger erfolgreich war Joelle Nasheim  in der Kategorie Basic Novice A-Springs mit 33,60  Punkten. Sie errang damit ebenfalls den ersten Rang, somit ging der Titel der Vlbg. Schülermeisterin 2013 auch an den FEV.

In der Kategorie Springs erreichte Dora Venicz mit 18,31 Punkten den 3. Rang und freute sich sehr über den Podestplatz.

In der Kategorie Cups starteten 5 Läuferinnen des FEV-Montfort. Den ersten Rang erreichte mit einem fehlerfrei gelaufenen Programm mit 21,03 Punkten  Carla Köb. Trainingskollegin Fabienne Bont konnte sich auf dem 2. Rang platzieren. Den  4. Rang erreichte Florentina Tschann, den 6. Rang erreichte Julia Maria Andrade und der 9. Rang ging an Melina Friesser.

Weiterhin holte sich die 7-jährige Noémi Bettega den 2. Rang  in der Kategorie Chicks, dadurch konnten sich die Läuferinnen des FEV über sieben Podestplätze freuen.

Wir gratulieren unseren Nachwuchsgruppen zu diesen tollen Ergebnissen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Schüler- und Jugendlandesmeistertitel an den FEV