AA

Schrunser Minigolfer weiter erfolgreich

©umsc
Nach dem guten Saisonstart in den Vormonaten konnten die Schunser Aktiven in der Folge noch einmal nachlegen und zeigen sich gut gerüstet für das Ende Monat bevorstehende Heimturnier.

Am 6. September spielte man auf der Betonanlage in Amriswil (CH). Gerhard LEITNER holt sich mitTagesbestscore von 87 Schlägen auf drei Runden (Schnitt 29,0) den Tagessieg bei den Senioren 1, Christl RIESCH belegte Rang zwei bei den Seniorinnen 2. Dasselbe Kunststück gelang auch der angetretenen Vereinsmannschaft mit Christl und Hannes RIESCH, Gerhard LEITNER und Curd JÜRGENS. Zu selben Zeit waren auch einige Spieler im Tirol zu Werke und nahmen dort am Turnier des MGC Nordkette teil. Dort holte sich Harald KLEBOTH den ersten Sieg auf einer Sternengolfanlage bei den Senioren 2, Martin VONIER belegte Platz drei bei den Herren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schrunser Minigolfer weiter erfolgreich