AA

Hochzeit von Bettina Köberle und Alexander Zugg

Das frisch vermählte Paar mit seinen Kindern Lena und Daniel und den Trauzeugen.
Das frisch vermählte Paar mit seinen Kindern Lena und Daniel und den Trauzeugen. ©Kreativ Fotografie Helene Furtner / est
Schruns. Bettina Köberle und Alexander Zugg haben am 08. September 2017 geheiratet. Die wunderbare Eheschließung, die Standesbeamter Werner Ganahl leitete, durften auch die beiden Kinder, Lena und Daniel, miterleben.
Hochzeit

Als ihre besten Freunde gratulierten die Trauzeugen, Jasmine Suntinger und Jürgen Wachter. Besonders wünschten natürlich die Eltern, Elisabeth und Bruno Köberle, ebenso Ottilie und Kurt Zugg ihren Kindern das Allerbeste. Im Hotel Bärgerhof ging es gleich hoch her. Hier wurde noch mit den zahlreichen Gästen ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest gefeiert. Bettina und Alexander sind seit 12 Jahren ein Paar, verbrachten als Liebespaar „Vor-Flitterwochen “ im Sommer-Camping in Kärnten und leben als glückliche Familie in Bartholomäberg.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Hochzeit von Bettina Köberle und Alexander Zugg