AA

Der 14. Lebensretter

©VA
Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass sich soeben der 14. Vorarlberger, der sich über unseren Verein typisieren lassen hat, einem Leukämiepatienten seine Stammzellen gespendet hat. Der neue Spender kommt aus Götzis und ist 29 Jahre alt.

Er hat für einen 30jährigen Österreicher gespendet!

 
In den letzten 14 Jahren konnten wir über 11.000 Vorarlberger typisieren lassen. Nur durch die großartige Unterstützung der Bevölkerung mittels Geldspenden und durch unsere Medienpartner konnten die Typisierungen, welche jeweils Euro 102,– kosten, durchgeführt werden. Danke auch an alle die ihr Blut typisieren lassen haben und somit die Chance auf ein Überleben der Leukämiepatienten erhöht haben.
 
“Es ist wunderbar wieviel durch Zusammenhalt sowie gegenseitige Unterstützung erreicht werden kann und was gibt es Besseres als einem Menschen das Leben retten zu können?!”, so Susanne Marosch, Obfrau des Vereins Geben für Leben.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Der 14. Lebensretter