AA

Bronzemedaille mit der Mannschaft bei Europameisterschaft

©Pacher
Vom 2.8. – 5.8.2017 fand in Cheb (CZ) die Senioren – Europameisterschaft der Bahnengolfer statt. 

Mit dabei war auch unser internationales Schrunser Aushängeschild Curd JÜRGENS, der bereits beim Nationencup, ebenfalls auf der Betonanlage in Tschechien, erfolgreich im Österreichischen Nationalkader stand und heuer auch bereits als Betreuer der Bundesligamannschaft von Klaus fungierte, die sich den Titel bei den Damenmannschaften sichern konnte.

Gleich bei seinem allerersten Antreten bei einer Europameisterschaft zeigte er, welches Potenzial in ihm steckt. In der Einzelwertung belegte er den 38 Rang (bei 92 Startern!) und verpasste nur knapp um drei Schläge den Einzug ins Superfinale. Zur Krönung einer ausgezeichneten Gesamtleistung schaffte es die Österreichische Mannschaft mit unserem „Cudi“ die Bronzemedaille im Teambewerb zu erringen.

Zur selben Zeit, in ihrer noch jungen Karriere ebenfalls das erste Mal bei einer EM dabei, war Laura RUDIGIER. In Askim (Schweden) belegte sie als zweitbeste Österreicherin auf den hervorragenden 14. Gesamtrang.

Vorankündigung: Am 24. September 2017 findet auf der Heimanlage des UMSC Schruns bei der Talstation Hochjochbahn das 50. Jährige Jubiläumsturnier statt. Gerne würden wir uns sehr über zahlreiche Zuschauer freuen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Bronzemedaille mit der Mannschaft bei Europameisterschaft