AA

Schräge Vögel auf Heidis Halloween-Party

Süßes oder Saures!? Auf den Halloween-Partys der Promis gab es jede Menge Süßes in Form von tollen Kostümen. Echt schräge Vögel gab es auf der Party von Topmodel Heidi Klum zu sehen.
Schräge Vögel bei Heidis Halloween-Party

Bereits zum zehnten Mal lud Heidi Klum zu ihrer berühmten Halloween-Party. Drei Wochen nach der Geburt ihres vierten Kindes präsentierte sich das Supermodel gemeinsam mit Ehemann Seal im Hollywood-In-Club „Voyeur“ in einem „Krähen“-Kostüm. „Das Kostüm habe ich über zwei Monate zusammen mit dem Designer entworfen, der auch die Flügel für die ,Victoria’s Secret‘-Modelle gemacht hat“, so Klum laut „Stern.de“. Dass das Model in Sachen Verkleidung keinen Spaß versteht, machte sich schon vor Beginn des Abends klar. Die Türsteher des „Voyeur“ wurden angewiesen, Gäste ohne Kostüm sofort wieder nach Hause zu schicken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schräge Vögel auf Heidis Halloween-Party
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen