AA

Schräge Geschichten

Kabarettist Horst Evers
Kabarettist Horst Evers

Bregenz. Mit seinen für ihn typischen Geschichten und Aberwitzigkeiten hielt Kabarettist Horst Evers sein Publikum im Freundenhaus in bester Laune.

 

Er ist der große Erzähler unter den deutschen Kabarettisten. Seine schrägen Geschichten über Ganzkörperadventskalender, tote Briefkästen oder die Ikea-Revolution finden eine immer größere Fangemeinde. Wie zufällig entdeckt er im Alltäglichen das Phantastische. Mit seiner grotesken Weltsicht gelingt es ihm immer wieder, die Wirklichkeit auszutricksen.  Seine Geschichten zeichnen sich durch ein besonderes Gespür für den zartfühlenden Humor aus, der voller Fantasie und ausgesprochen leichtfüßig daherkommt. Begleitet von seinem herzhaft komischen Mienenspiel und gepaart mit rhetorischer Raffinesse, präsentiert Evers Missgeschicke und Peinlichkeiten, die zuweilen schon die Ausmaße eines britischen Mr. Bean erreichen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schräge Geschichten