AA

„Sauguates Kinderkonzert“

"Bluatschink" Familienkonzert
"Bluatschink" Familienkonzert ©marianna
„Bluatschink-Fans“ kamen von nah und fern zum Familienkonzert. 
"Bluatschink" Familienkonzert

Schoppernau. Der Chor Audite Au/Schoppernau hatte für alle „Bluatschink-Fans“ ein Familienkonzert organisiert. Zu den „sauguaten Geschichten“ von der kleinen Sau Susi wurde gesungen, getanzt und gelacht. Mit den Liedern der Feuerwehr Schusselhausen animierte „Bluatschink“ die fröhlichen Kinder zum konzentrierten Mitdenken und Rätsellösen. Von Ritter Rüdiger und seinen Heldentaten erfuhren die kleinen Konzertbesucher so einiges und der freche, zwinkernde Esel Zacharias sorgte für ein riesen Gelächter im gut gefüllten F.M.Felder-Saal.

Toni Knittel begeisterte gemeinsam mit Margit, Paul und dem schmusenden Babydrachen die zahlreich erschienenen Zuhörer und bewegte die großen und kleinen „Bluatschinkfans“ zum Mitmachen. Marschieren, stampfen, klatschen, sogar schreien aber auch ganz still zu sein stand auf dem Mitmachprogramm. Mit dem altbekannten Hit „der Breitmaulfrosch“ ging kurz vor Konzertende ein letztes Toben durch die Menge. Abschließend bekam jedes Kind vom Chor Audite als kleine Erinnerung einen Luftballon mit auf den Nachhauseweg.

 

 

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • „Sauguates Kinderkonzert“