AA

Schöner Wohnen mit homeflair

Gerald Repolusk lud vergangene Woche zur großen Einstandsparty in sein neues Geschäft homeflair by rege.
Gerald Repolusk lud vergangene Woche zur großen Einstandsparty in sein neues Geschäft homeflair by rege. ©cth
Schöner Wohnen mit homeflair

Dornbirn. Und wieder wird Haselstauden um eine geschäftliche Attraktion reicher.

Vergangene Woche feierte man bei homeflair by rege große Eröffnungsparty. Besondere Ideen für den Wohnraum stehen bei homeflair by rege im Mittelpunkt. Das Sortiment reicht von Gardinen und Dekostoffen, Flächenvorhängen, trendiger Beleuchtung, restaurierten Möbelstücken bis hin zu dekorativen Rinderfellen und wunderschönen Wohnaccessoires. Geschäftsinhaber Gerald Repolusk blickt auf lange Erfahrung in Sachen Inneneinrichtung zurück. Seit 1993 betreibt er bereits einen Großhandel für Heimtextilien. Der Wunsch diese jetzt auch in passendem Ambiente zu präsentieren, ging mit dem neuen Geschäft in der Dr. Anton-Schneider-Straße in Erfüllung. “Wir haben hier die optimalen Bedingungen unsere besonderen Stücke zu präsentieren”, erklärte Repolusk und verspricht beste Qualität zu fairen Preisen. Unter die zahlreichen Eröffnungsgäste und Gratulanten zu den sehr gelungenen Räumlichkeiten mischten sich Mag. Martin Winder, Str. Guntram Mäser, Ulli Zumtobel und Franz Wölfler sowie Udo Stockinger (STS Versicherung). Ebenfalls sehr angetan von den geschmackvollen Heim- und Wohnaccessoires waren unter anderem auch Zahnarzt Dr. Pius Grabher, Sonja und Ralph Staudach (Weinhandel) Rochè Baumgartner mit Heike (Roba-Treuhand), Andreas Mulec (Volksbank) und Mag. Martin Kohler (DOMAKO Immobilien).

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöner Wohnen mit homeflair
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen