AA

Schon Teenager: "Octomom" teilt neues Bild der Achtlinge

Ein neuer Instagram-Post der Achtlings-Mutter zeigt die Geschwister heute im Alter von stolzen 13 Jahren.
Ein neuer Instagram-Post der Achtlings-Mutter zeigt die Geschwister heute im Alter von stolzen 13 Jahren. ©Symbolbild/Canva, Screenshot/Instagram
Nadya Suleman sorgte im Jahr 2009 für Schlagzeilen, als die US-Amerikanerin die weltweit ersten gesunden Achtlinge zur Welt brachte.
Octomom: So sehen die Kinder heute aus

Es war eine der größten Schlagzeilen des Jahres 2009. Nadya Suleman ist Mutter geworden. Jedoch hatte die Amerikanerin nicht nur die Geburt von einem Baby hinter sich. Die Rede ist auch nicht von Zwillingen oder Drillingen. Nein, die alleinerziehende Mutter brachte gleich acht Babys zur Welt. Jedes einzelne von ihnen gesund und munter. Eine echte Sensation.

Auch heute, 13 Jahre später, könnte es den Achtlingen nicht besser gehen, wie Suleman, in der Presse auch oft "Octomom" genannt, in einem neuen Instagram-Post zeigt. Aus den kleinen Säuglingen von damals sind stattliche Teenager herangewachsen.

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Schon Teenager: "Octomom" teilt neues Bild der Achtlinge