AA

"Schoggi"-Song und Vorteile von 50plus

Wolfgang Verocai & Band in der "Wirtschaft"
Wolfgang Verocai & Band in der "Wirtschaft" ©edithhaemmerle
Wolfgang Verocai & Band in der Wirtschaft

Neue Lieder und Geschichten präsentierte Wolfgang Vorocai & Band in der “Wirtschaft”.

Dornbirn. Mit zehn neuen, melodiösen Liedern, einer Palette von Musikstilen und Gefühlen, dazu doppelt so viele lustige Geschichten über Menschen aus Vorarlberg, wartete Wolfgang Verocai am Donnerstagabend, 28. April, in Dornbirn auf. Im Rahmen der Veranstaltungsreihe “Dinner & Konzert” war der Lustenauer Mundartsänger mit seiner Band zu Gast in der “Wirtschaft”. Nicht lange warten ließ Verocai seine Fans mit dem beliebten “Schoggi”-Song. “S’ Leobö ischt ko Schoggi” stellte er gleich an den Anfang des Konzertabends. Auch die Vorteile von 50plus “servierte” Verocai zwischen den Liedern. Mit Episoden aus früheren Zeiten erheiterte er neben den Solo-Einlagen seiner Topmusiker aus Vorarlberg und der Schweiz die Zuhörer.

Bahnhofstraße 24,Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • "Schoggi"-Song und Vorteile von 50plus