AA

Schönste Handwerkskunst pur und unverfälscht

Bernd Bösch vor den wunderschönen Arbeiten von Hagenpur - Handwerkskunst aus Lustenau.
Bernd Bösch vor den wunderschönen Arbeiten von Hagenpur - Handwerkskunst aus Lustenau. ©cth
Bösch Tisch und Küche und Tischkultur luden zur manu faktum Ausstellung. Dornbirn/Lustenau. Objekte aus sorgfältiger und kompromissloser Handarbeit wurden den Besuchern der Ausstellung „manu faktum“ vergangene Woche im Dornbirner Geschäft „Tischkultur“ geboten.
Schönste Handwerkskunst pur und unverfälscht

Die Woche zuvor gab es ebenfalls die Möglichkeit im Lustenauer Geschäft von Bernd Bösch „Tisch und Küche“ Handarbeitskunst auf höchstem Niveau zu bewundern. Die Besucher bestaunten handbemaltes Biskuitporzellan aus dem Hause Hering-Berliner Porzellanmanufaktur, gedrechselte Unikate von Alexander Ortlieb aus dem Schwarzwald, mundgeblasenen Gläser von Zalto (Glasperfektion aus dem Waldviertel), Schalen und Vasen von Mario Meusburger (Das erdige Atelier in Lustenau) und einzigartige Papieraccessoires aus handgeschöpften Papieren aus der Himalaya-Region von Hagenpur. Bernd Bösch führt in Lustenau seit 1984 sein Fachgeschäft für Tisch und Küche, seit vergangenem Jahr betreibt er nun auch noch gemeinsam mit Arnold Tschofen das Tischkultur in Dornbirn. Unter die Ausstellungsgäste mischten sich Elisabeth und Rudolf Amann, Heidi Mark (inside Dornbirn), Christine und Martin Fitz (Fitz feingrafik) sowie Jeanette und Volker Fitz (Buongustaio).  Ebenfalls begeistert von den wunderschönen Stücken zeigten sich Mirijam und Egon Meusburger (Glasmetall Weber-Meusburger) und Helga und Dieter Radatz (Drechslermeister).

Kontakt:
Tischkultur Bösch & Tschofen
Marktplatz 2
6850 Dornbirn
T. 05572 203761
www.tischkulturdornbirn.at/

Bösch Tisch und Küche
Goethestraße 12
6890 Lustenau
5577/82413

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schönste Handwerkskunst pur und unverfälscht