AA

Schöne Reise zu Holiday on Ice 2013

Viel Spaß und Unterhaltung erlebten die Seniorebund-TeilnehmerInnen bei der Fahrt nach Wien
Viel Spaß und Unterhaltung erlebten die Seniorebund-TeilnehmerInnen bei der Fahrt nach Wien ©Seniorenbund
Schon zum 17mal lud der Seniorenbund seine Mitglieder und Freunde zur Fahrt mit der ÖBB in die Bundeshauptstadt nach Wien ein. Unsere Musikanten Alwin und Franz spielten bereits im Zug auf und sorgten für beste Stimmung.

Unser Halbtagesausflug führte uns in die Urania/Planetarium oder zur Besichtigung vom Opel Werk . Am Abend stand die weltbekannte Eisrevue „Holiday on Ice“ oder das Musical „Elisabeth“ auf dem Programm. In den drei Tagen kam aber auch die Geselligkeit nicht zu kurz. Ein Besuch beim Heurigen Bach-Hengl in Grinzing durfte nicht fehlen. Am Donnerstag–Vormittag konnte man noch das Wachskabinett von Madame Tussauds besuchen. Schnell vergingen die drei Tage. Der Seniorenbund und die Reiseleiter Angelika Türtscher, Dieter Strobl, Alwin Hammerer sowie Landesgeschäftsführer Franz Himmer bedanken sich bei den Reiseteilnehmern für das Vertrauen, die Pünktlichkeit und für die gute Stimmung. Danke auch an die ÖBB im besonderen Karlheinz Bitschnau für die ausgezeichnete Organisation. Einen Kurzbericht und Fotos zu unserer Reise finden sie auf unserer Homepage: www.mitdabei.at – Rubrik „Dabei gsi“. Bis zum nächsten Jahr!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Reise zu Holiday on Ice 2013