AA

Schöne Reise nach Rhodos

Eine schöne Reise erlebte die Seniorenbund Reise
Eine schöne Reise erlebte die Seniorenbund Reise ©Seniorenbund
55 Personen sind mit dem Seniorenbund auf die Sonneninsel Rhodos geflogen, um in 11 Tagen die Insel kennen zu lernen. 
Vorarlberger Seniorenbund Reise nach Rhodos

Und das konnten die Teilnehmer beim abwechslungsreichen Programm. Beim ersten Ausflug wurde gleich mit einem Gläschen in der Altstadt auf die kommenden Tage angestoßen, bevor es zu einem wunderbaren Essen in der Altstadt ging. Höhepunkte der Reise waren Rhodos bei Nacht, Inselrundfahrt mit dem Kloster Thari, Lindos, Kamiros und die Insel Symi, Untergebracht waren wir im Hotel Apollo Beach, dessen gute Küche und die Freundlichkeit des Personals von allen geschätzt wurden. An

Olga´s Bar kam niemand vorbei und so traf man sich Abends immer zur geselligen Runde. In der Taverna Artemedia ließen wir die den Urlaub mit Zauberei und Musik ausklingen. Vor dem Nachhausegehen wurde noch auf der Straße Sirtaki getanzt. Vor allem der Abschied von unserem wunderbaren Reiseleiter Andreas viel dann doch allen schwer. Es war eine tolle Zeit auf Rhodos. Angelika und Georg bedanken sich für das Vertrauen und die schöne Gemeinschaft. Weitere Fotos finden sie auf der Seniorenbund-Homepage unter: www.mitdabei.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Reise nach Rhodos