AA

Schöne Musikreise ins Südtirol

Beste Stimmung herrschte bei der Musikreise des Seniorenbundes im Südtirol
Beste Stimmung herrschte bei der Musikreise des Seniorenbundes im Südtirol ©Seniorenbund
Bei herrlichem Wetter starteten 66 Musikfreunde vom Ländle aus Richtung Pettneu, wo wir bei der Raststätte Ruetz alle zu einem Frühstück einluden und dann weiter zum Reschenpass.
Schöne Musikreise des Seniorenbundes nach Südtirol

In Meran machten wir die Mittagspause und hatten auch Zeit, durch die Stadt zu bummeln. Anschließend ging die Reise weiter nach Cavalese im schönen Trentino, wo wir wieder bestens im Hotel La Roccia untergebracht waren. Am Abend konnten wir eine gemütliche Törggelepartie bei Masso dello Speck genießen. Unsere Musikanten Alwin, Hugo und Franz spielten zur Unterhaltung auf. Am zweiten Tag fuhren wir dann nach Meransen, wo das Konzert mit Marc Pircher und den Amigos auf dem Programm stand. Zur Stärkung wurde allen ein Schnitzel mit Kartoffelsalat serviert. Nach dem Konzert fuhren wir dann wieder zurück in unser Hotel. Danach spielten unsere drei Musikanten noch einmal zur Unterhaltung und zum gemeinsamen singen auf. Am dritten Tag saßen schon alle im Bus, nur dieser wollte „partu“ nicht anspringen. Reiseleiter Franz sagte: “alle aussteigen und an die Bar”. Alwin und Hugo holten noch einmal die Instrumente aus dem Bus und so wurde die Zeit für die Reparatur mit bester Stimmung überbrückt. Deshalb fuhren wir gleich nach Brixen wo wir im Hotel Clara sehr gut speisten. Wir sagen danke für die schöne Gemeinschaft und die gute Stimmung. Fotos unter: www.mitdabei.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Musikreise ins Südtirol