AA

Schöne Geste von Hörbranzer Müttern

Fast 1000 Euro haben mehrere Frauen aus Hörbranz für die Sozialaktion Geben für Leben gespendet.
Fast 1000 Euro haben mehrere Frauen aus Hörbranz für die Sozialaktion Geben für Leben gespendet. ©VOL.AT/Privat
Hörbranz. Durch das tolle Engagement von mehreren Hörbranzer Müttern und von der Landtagsabgeordneten Manuela Hack wurde ein Scheck von 956,60 an Geben für Leben Obfrau Susanne Marosch übergeben.

Die Hörbranzer Frauen Stefanie Natter, Gerlinde Jenny, Silvia Hinteregger, Sandra Häusle/Geisler und Sarah Hehle sowie Landtagsabgeordnete Manuela Hack haben für einen guten Zweck gesammelt. Bei der Eröffnungsfeier vom Baby und Zwergentreff sammelte man Geldspenden. Ebenso verkauften die engagierten Mütter beim Sommermarkt in Hörbranz selbstgemachte Herz-Keksle und Schnäpsle für den guten Zweck. Nun wurde der Scheck in Höhe von 956,60 an Geben für Leben-Obfrau Susanne Marosch übergeben. “Ich bin immer wieder sehr erstaunt, wieviel durch das Engagement einzelner Menschen erreicht werden kann und wir sind sehr dankbar dafür. Mit diesem Beitrag können bei der Typisierungsaktion im Zimbapark am 4. und 5. Oktober neun neue Typisierungen bezahlt werden”, freut sich Obfrau Susanne Marosch von Geben für Leben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Schöne Geste von Hörbranzer Müttern