AA

Schöne Erfolge für Bludenzer Karatekas

Pokale und Medaillen für die Bludenzer Karatekas
Pokale und Medaillen für die Bludenzer Karatekas ©Tanja Widerin
Die Bludenzer Karatekas zeigten bei der diesjährigen Landesmeisterschaft und den Gürtelprüfungen tolle Leistungen.

Am 24. November fand in Bregenz die Landesmeisterschaft im Traditionellen Karate statt. Acht Karatekas des Samurai Karate Klub Bludenz kämpften dabei in den Disziplinen Einzel Kata, Team Kata und Kumite um Pokale und Medaillen. Letztendlich konnte der Verein drei Landesmeistertitel, zwei Silber- und vier Bronzemedaillen mit nach Hause nehmen.

Bereits eine Woche später mussten fünf Bludenzer Karatekas bei den Gürtelprüfungen vom 8. – 4. Kyu (gelber bis zweiter violetter Gurt) erneut zeigen, was sie drauf hatten. Das harte Training hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht, konnten doch alle fünf die Prüfer von ihrem Können überzeugen und erhielten zudem noch ein großes Lob für ihre ausgezeichneten Prüfungen.

Herzliche Gratulation zu diesen wunderbaren Erfolgen!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schöne Erfolge für Bludenzer Karatekas