AA

Schöne Bergtour zum Hohen Freschen

Die Seniorenbund Bergfreunde trafen sich nach Corona zur ersten Bergtour auf den Hohen Freschen
Die Seniorenbund Bergfreunde trafen sich nach Corona zur ersten Bergtour auf den Hohen Freschen ©Seniorenbund
 Mit großer Freude trafen wir uns zur ersten Bergtour nach dem Corona – Lockdown am Kühboden in Innerlaterns zu unserer ersten Bergtour auf den Hohen Freschen.
Vorarlberger Seniorenbund - Schöne Bergtour zum Hohen Freschen

 

Mit den obligaten Abständen wanderten wir über den Leseweg und Freschenhaus zum Hohen Freschen. Für uns Alle war es eine große Freude, wiedermal in der Gruppe wandern zu dürfen. Am Gipfel des 2004 Meter Hohen Freschen angekommen, genossen wir – trotz bewölktem Himmel – den tollen Rundblick auf die umliegenden Berge und auf`s Vorarlberger Rheintal. Natürlich durfte eine deftige Gipfeljause nicht fehlen. Nach einer gemütlichen Mittagsrast ging es retour über obere- und untere Saluveralpe – Gapfohlalpe, zu unserem Ausgangspunkt – Kühboden. Für uns Alle war es eine sehr lohnende und schöne Wandertour. Dazu haben natürlich wesentlich unsere beiden Wanderführer Elmar Hilbe und Roland Schmidt beigetragen. Wir hoffen, dass wir im heurigen Sommer – trotz Corona – noch viele schöne Touren erleben dürfen. Unsere nächsten Bergtouren unter Einhaltung aller Vorgaben und Richtlinien sind:

Mi 17. Juni 2020: Mondspitze ca. 5 Stunden, Treffpunkt: Gemeindeparkplatz Bürserberg um 9 Uhr. Eine Anmeldung ist bei Jochen Campestrini unter jochen.campestrini@gmx.at oder Handy 0664 73002387 unbedingt erforderlich.

Das ganze Bergtourenprogramm finden sie auf der Seniorenbund-Homepage unter:

www.mitdabei.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schöne Bergtour zum Hohen Freschen