AA

Schön war es auf dem Sommerfest des PVÖ Rheindelta

Ein gemütlichen Nachmittag verbrachten die Rheindelta PVÖ-Mitglieder.
Ein gemütlichen Nachmittag verbrachten die Rheindelta PVÖ-Mitglieder. ©PVÖ
Grill- und Salatbuffet, Musik und nette Gesellschaft lockten zahlreiche PVÖ-Mitglieder.
PVÖ-Sommerfest Rheindelta

 

Im Clubheim des TC Höchst konnte der Vorstand des Pensionistenverbandes (PVÖ) Rheindelta unter der Leitung von PVÖ-Obfrau Theresia Schneider über 70 Mitglieder aufs Herzlichste beim Sommer- und Grillfest begrüßen. Das Gastroteam hatte die Grills angeworfen. In Kombination mit dem Salatbuffet wurden kulinarisch keine Wünsche offengelassen. Das erstklassige Wetter, die schattigen Plätzchen und die nette Gesellschaft lockten auch die Landesleitung wie PVÖ-Landespräsident Manfred Lackner mit Gattin oder PVÖ-Geschäftsführer Hubert Lötsch nach Höchst, die sich mit den PVÖ-Mitgliedern blendend unterhielten. Musikalisch konnte Alleinunterhalter Ernst wieder überzeugen. Etliche nutzten die Möglichkeit zum Tanz. Alles in allen ein ausgesprochen gelungener Nachmittag, der den Pensionisten in bester Erinnerung bleiben wird. Herzlichen Dank für die tolle Idee und Organisation.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Höchst
  • Schön war es auf dem Sommerfest des PVÖ Rheindelta