Schön sein ist Übungssache

Schminken macht Spaß und gibt Selbstvertrauen!
Schminken macht Spaß und gibt Selbstvertrauen! ©Pezold
Im Beauty- und Cosmetikstudio veranstaltete die VHS am Samstag einen Schminkkurs.
Schön sein ist Übungssache

Hohenems. Der Kurst musste aufgeteilt werden, so viele Anmeldungen waren eingegangen. Karin Glatthaar hatte in ihrem Studio alles vorbereitet, um den Hohenemser Damen die Tricks der Schminkkunst näher bringen zu können. Gerade jetzt in der Ball- und Faschingszeit ist Frau froh, in Sachen Schminken einige Kniffe auf Lager zu haben.

Wimpernwelle, Make up & mehr

Augenbrauen-Gel, Wimperntusche, Lidstrich, Make-up, Lidschatten und Co. waren in Reih und Glied vorbereitet, die ausgefallensten Farben warteten darauf, von den Frauen ausprobiert zu werden. Der Reihe nach nahm sich die Kosmetik-Spezialisten Karin Glatthaar der Damen an und beriet jede Einzelne typgerecht. Nachdem eine Seite professionell geschminkt war, mussten die Kursteilnehmerinnen die zweite Seite selbst vollenden.

Ach wie herrlich war es, den Pinsel in all die Farbtöpfen zu tauchen, die unglaublichsten Variationen auszuprobieren, einmal verrückt zu sein und sich wie für einen Märchenball zu schminken. Nur Frau kann nachvollziehen, wie man sich gut geschminkt fühlt! Für jeden Anlass hatte die Kosmetikerin den richtigen Tipp und für jeden Typ die richtige Farbe und das passende Styling.

Info:
Am 28. Februar ist ein Visagist vor Ort

Anmeldungen unter:
karin@glatthaar.eu
Tel. 05576/74578

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Schön sein ist Übungssache
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen