AA

Schnorrapfohl Beiträge gefragt

Bregenz. Der Schnorrapfohl, das Fasnatblatt vom Ore Ore Kinderfasching in Bregenz geht bald in Druck.

Denn bereits am 17. Februar ist heuer Aschermittwoch und es eilt. Wer eine lustige, spaßige, nicht alltägliche Geschichte über prominente Bregenzerinnen und Bregenzer weiß, sollte nicht zögern diese Geschichte aufzuschreiben und mitzuteilen. Auch wenn es sogar peinlich für die Betroffenen ist, egal – im Schnorrapfohl darf das drinnen stehen. Wenn es ein Foto dazu gibt, umso besser. Geschichten aber auch Stichworte zu Ereignissen können bei jedem Bregenzer Altprinzen abgegeben oder unter schnorrapfohl@oreore.at gemailt werden.
Der Schnorrapfohl ist ein klassisches und informelles Informationsblatt, das vom
Ore-Ore Bregenzer Kinderfasching herausgegeben wird. Er zeigt einerseits die wichtigsten Vorschläge für die Zukunft der Stadt Bregenz in sämtlichen Belangen, und andererseits wird in einem Rückblick über all das berichtet, was immer schon “in den Schnorrapfohl” gehört”.
(tok)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schnorrapfohl Beiträge gefragt