AA

"Käsekaiser" Peter Dünser zu Gast "us der Gondl" auf den Muttersberg...

In der 20. Sendung "us dr Gondl" begrüßt Andreas Seeburger den Obmann der Sennerei Schnifis und plaudert mit ihm während einer Fahrt auf den Muttersberg
In der 20. Sendung "us dr Gondl" begrüßt Andreas Seeburger den Obmann der Sennerei Schnifis und plaudert mit ihm während einer Fahrt auf den Muttersberg ©Marina Simunovic
20 Sendungen lang hatte Andreas Seeburger wieder interessante Gäste, die "us dr Gondl" plauderten und so manch interessantes, witziges und wissenswertes zu berichten hatten.

“… us dr Gondl…, die 20igste! Zu Gast dieses Mal in der Gondl auf den Muttersberg ist Sennereigenossenschaftsobmann Peter Dünser aus Schnifis, unterstützt mit VONBLON-POWER und natürlich mit Glücksfee Valentina mit einem Familiengutschein für den Muttersberg.

Neues über den Titel “Käsekaiser” und die natürlichen Ressourcen zur Herstellung der Schnifner Produkte und sein Leben als Landwirtschaftler geben in dieser Sendung einen tollen Einblick in die Bemühungen natürliche Produkte auf den Markt zu bringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • "Käsekaiser" Peter Dünser zu Gast "us der Gondl" auf den Muttersberg...