AA

Schöner Erfolg in sogenannter Randsportart

Götzis –  Den Vorarlberger Jagdbogenschützen, die bei den Weltmeisterschaften im australischen Wagga Wagga so erfolgreich waren, wurde heute, Freitag, in Götzis ein großer Empfang bereitet.

Dominik Rinderer kehrte als frischgebackener Junioren-Weltmeister nach Vorarlberg zurück, Lukas Rinderer wurde Vizeweltmeister. Auch Sportlandesrat Siegi Stemer gratulierte herzlich: “Diese WM-Medaillen sind umso erfreulicher, als sie in einer Sportart errungen wurden, die bei uns sonst nicht so große Beachtung findet und durch diesen Erfolg verdientermaßen ins Rampenlicht rückt.”

Quelle: Vorarlberger Landeskorrespondenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Götzis
  • Schöner Erfolg in sogenannter Randsportart