Schneepflugfahrer schwer verletzt

Bürserberg - Ein 50-jähriger Mann wurde am Samstag beim Schneeräumen schwer verletzt. Bei einem Absturz mit seinem Schneepflug über eine steile Böschung wurde er von dem Fahrzeug überrollt.

Er zog sich schwere Verletzungen zu, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Der 50-Jährige war mit Schneeräumungsarbeiten beschäftigt, als er gegen 17.20 Uhr Schnee über eine steile Geländekante schob. Dabei kam das Fahrzeug ins Rutschen und stürzte über eine mehrere Meter hohe Mauer rund 20 Meter tief über eine steile Böschung ab. Der Vorarlberger sprang beim Absturz aus der Kabine des Schneepflugs und wurde dabei von dem Fahrzeug überrollt. Der Verletzte wurde laut Polizei vom ÖAMTC-Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schneepflugfahrer schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen