AA

Schnäppchenjagd unter traumhaften Bedingungen

©Katarina
Groß und Klein stöberten in allerlei Nützlichem. Bregenz. „Alles muss raus“ dachte sich Egon Rusch und organisierte nach dem Mittelaltermarkt einen Flohmarkt, der bei Traumwetter und herrlichen Temperaturen bereits zum zweiten Mal beim Bregenzer Gasthof Lamm stattfand.
Flohmarkt

Der beliebte Treffpunkt für Schnäppchenjäger und Sammler hatte für jeden etwas zu bieten und all jene, die das Feilschen und Handeln lieben, kamen voll auf ihre Kosten. Die zahlreich erschienen Flohmarktbesucher konnten an den zahlreichen Verkaufsständen allerlei Nützliches, aber teilweise auch richtige Raritäten, begutachten. Neben Kleidungsstücken, Büchern, Geschirr aller Art, Kinderspielzeug, Haushaltsgegenstäden und vielem mehr wurden von der Fam. Melz auch tolle Schwemmholzkunstwerke präsentiert und zum Verkauf angeboten. Am Ende des Tages freuten sich die Verkäufer über tolle Umsätze, neue Bekanntschaften und einen Tag unter Gleichgesinnten, die Besucher und Käufer waren wiederum froh darüber, an kostengünstige und guterhaltene Besonderheiten gekommen zu sein. Nach der für viele ausgiebigen Shoppingtour trafen sich Jung und Alt dann zur Stärkung im benachbarten Gasthof, wo die Besucher mit herzhaften Speisen versorgt wurden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schnäppchenjagd unter traumhaften Bedingungen