AA

Schnäggabühne Bludesch

©Schnäggabühne
Unser 30 Jähriges Jubiläum feiern wir mit der Komödie Ladysittervon Bernd Spehling.

 „Ladysitter“

Walter ist wieder frei – und wird nach 5 Jahren Haft wegen einem missglückten Bankraubs aus dem Knast entlassen. Sein Sohn Maximilian nimmt ihn für eine Nacht bei sich in der Wohnung auf, denn seine Frau wird ihn erst am nächsten Tag in die Arme schließen können. Da Maximilian die ganze Nacht mit seinem Polterabend beschäftigt ist, hofft Walter auf reichlich Entspannung und ein wohltuendes Bad an seinem ersten Abend in Freiheit. Doch es kommt alles anders, denn schnell wird klar: In diesem Haus ist „Mann“ mit seinen Hausgenossinnen nie allein!
Freuen Sie sich auf eine turbulente, hemmungslose, überstürzte aber vor allem rundum lustige „Lady´s Night“!

Die Premiere haben wir schon erfolgreich hinter uns gebracht und nun geht´s los in die 2. Runde. Wir spielen für Euch noch an folgenden Terminen und zwar Samstag 12. und 19. März jeweils um 20 Uhr, 13. März Pensionistenaufführung um 15 Uhr und die letzte Aufführung am 20. März um 18 Uhr.

Telefonische Bestellungen unter Tel. 0677/61337658 von 17:00 bis 20:00 Uhr!

Auf Euer Kommen freut sich die Schnäggabühne Bludesch!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludesch
  • Schnäggabühne Bludesch