AA

Schlusskonzert der Musikschule

Klaviertrio
Klaviertrio
Bregenz. Am Samstag fand im Theater am Kornmarkt ein klassisches Schlusskonzert mit den Schülerinnen und Schülern der Musikschule Bregenz statt.
Schlusskonzert

 

In einem umfangreichen zweistündigen Programm boten die MusikschülerInnen einen Querschnitt des musikalischen Schaffens an der Bregenzer Musikschule. Die zahlreichen Besucher wurden dabei von Direktor Peter Heiler begrüßt. Solisten, Ensembles und das Orchester der Musikschule Bregenz überzeugten mit ihren Darbietungen, die als Höhepunkt eines abgeschlossenen Schuljahres zum Besten gegeben wurden.

Zu hören waren unter anderem die Symphonie „Aus der neuen Welt“ von Antonin Dvorak, der „Einzug der Königin von Saba“ von G.F. Händel sowie die Konzertpolonaise von H. Wieniawsky.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Schlusskonzert der Musikschule