AA

Schluss mit "You're Beautiful"

Wie das "People-Magazin" nun bestätigte, haben sich Schmusesänger James Blunt und Supermodel Petra Nemcova getrennt. In aller Freundschaft. Wie sich nun herausstellte bereits im Februar 2007.  

Öffentlich hat man den 32-jährigen Sänger und das 27-jährige Model das letzte Mal bei der Oscarverleihung am 25. Februar gemeinsam gesehen. Sie besuchten einige Oscar-Parties, darunter auch Elton Johns Oscar-Event – wo der Sänger einen Auftritt hatte.

Solo ins Nachtleben

Zuletzt wurde James Blunt des öfteren solo auf der Partymeile Hollywoods gesichtet. “Er genießt das Nachtleben in vollen Zügen”, bestätigte ein Freund des Sängers. Seine Lieblingsclubs sind momentan angeblich das “Les Deux” und “Teddy’s”. Somit ist über das Kapitel Blunt/Nemcova alles gesagt. Einzig eine Frage bleibt offen: Wem wird der Schmusebarde wohl als nächstes “You’re Beautiful” ins Ohr trällern? (QUelle: Seitenblicke.at)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Schluss mit "You're Beautiful"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen