AA

Schlüsselspiel vor Jahresende in Genf

©Verein
Noch einmal müssen die Gende-Boys vor Weihnachten ausrücken und dass es in Genf keine Geschenke zu verteilen gibt, zeigt der momentane Tabellenstand.

Es wird ein Kampf um den siebten Tabellenrang, festigen die Dornbirner diesen oder gelingt es den Calvinstädtern die rote Laterne abzugeben? Beide Teams haben sich nach den anfänglichen Minuspunkten aufgrund fehlender Schiedsrichter nicht wirklich aus dem Sumpf ziehen können, ein Punktgewinn wäre sowohl für die Dornbirner als auch für die Genfer ein kleines erlösendes Aufatmen vor dem Jahreswechsel. Ein heißes Kellerduell auf Augenhöhe wird erwartet, wobei die Hausherren mehr unter Druck stehen, denn die Messestädter haben bislang zwei Spiele weniger absolviert.

Einwenig anders sieht die Ausgangslage bei den U20-Junioren aus, welche das Vorspiel bestreiten. Die Dornbirner sind noch ungeschlagen an der Tabellenspitze und somit die Gejagten, aber die Genfer nicht weit davon entfernt. Mit einem Auswärtssieg wollen die Kaul-Boys in die Weihnachtspause und als Spitzenreiter die bevorstehende besinnliche Zeit genießen.

Schweizer NLA

Samstag, 16.12.17, Centre sportif de la queue d’Arve

17.30 Uhr, Genéve RHC – RHC Dornbirn

15.30 Uhr U20

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Dornbirn
  • Schlüsselspiel vor Jahresende in Genf