AA

Schlüssel vergessen: Fenstersturz

&copy bilderbox
&copy bilderbox
Der 21- jährige Frank B. wurde schwer verletzt im Innenhof von der Polizei aufgefunden. Er hatte seine Schlüssel verloren und wollte über ein Fenster in die Wohnung einsteigen.

Am Montag in der Nacht erfolgte ein Poliezi-Einsatz nach Wien 20., Wallensteinstraße wegen eines Fenstersturzes.   Dort konnte der 21- jährige Frank B. schwer verletzt im Innenhof aufgefunden werden; er wurde mit der Rettung ins Spital verbracht. Seinen Angaben zufolge hatte er seinen Wohnungsschlüssel verloren und versucht, von einem Innenhoffenster in seine Wohnung im 2. Stock zu springen. Dabei ist er jedoch abgestürzt. Die Amtshandlung führte das Polizeikommissariat 20.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 20. Bezirk
  • Schlüssel vergessen: Fenstersturz