AA

Das Auge des Tigers am Samstag 28. Oktober

©Stefan Vögel
Solokabarett von und mit Stefan Vögel 

Alles nur Klischee – oder passiert das wirklich?

Markus Malin hat’s erwischt – Midlife Crisis! Der aus einfachem Hause stammende Endvierziger hat sich vor vielen Jahren in eine gut betuchte Dornbirnerin verliebt. Doch der Zauber hielt nicht ewig. Der eheliche Alltagstrott und sein Job zehren unerbittlich an Markus. Zeit für eine Veränderung. Er verliebt sich Hals über Kopf in eine Jüngere. Ab sofort gilt es, mit der jungen Clique mitzuhalten: Boxclub, Sportwagen, Disco. Finanziell wie auch konditionell verausgabt sich Markus komplett. Bis sieben Monate später die Euphorie verflogen ist. Markus will zurück. Zu Marion. Genau die aber will ihn nicht mehr haben. Oder nur, wenn er eine Therapie macht. Doch wird sich der schwerste Kampf in seinem bisherigen Leben lohnen?

 

Kartenverkauf: Raiffeisenbanken, Sparkassen, www.laendleticket.at

Termin: Samstag, 28. Oktober 2017 um 20 Uhr

Ort: Wiesenbachsaal Schlins

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Das Auge des Tigers am Samstag 28. Oktober