AA

Schleuderunfall zwischen Dornbirn und Lustenau

Das Fahrzeug bohrte sich in das Brückengeländer.
Das Fahrzeug bohrte sich in das Brückengeländer. ©VOL.AT/Vlach
Dornbirn. Glück im Unglück hatten ein 20-jähriger Pkw-Lenker aus Bregenz und seine Beifahrerin am Montagabend: Der junge Mann verlor auf regennasser Fahrbahn die Kontrolle über das Fahrzeug und schleuderte in ein Brückengeländer. Das Auto ist ein Totalschaden, die beiden Insassen blieben so gut wie unverletzt.
Bilder vom Unfallort

Der Unfall ereignete sich gegen 21:30 Uhr auf der L204 Lustenauerstraße von Dornbirn in Richtung Lustenau. Kurz nach der Ausfahrt aus dem Kreisverkehr bei Dornbirn-Süd geriet das Auto aufgrund “unangepasster Fahrweise” ins Schleudern und prallte in weiterer Folge gegen das Brückengeländer.

Das Fahrzeug ist ein Totalschaden, der 20-jährige Lenker trug eine leichte Verletzung der Hand davon, die vom Roten Kreuz am Unfallort versorgt wurde. Seine 20-jährige Beifahrerin blieb unverletzt. Ein durchgeführter Alko-Test war negativ. (red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Schleuderunfall zwischen Dornbirn und Lustenau