AA

Schleuderunfall auf A14

Dornbirn – Am Montagmittag gegen 13 Uhr kam es auf der Autobahnabfahrt Dorn­birn-Nord in Fahrtrichtung Deutschland zu einem Schleuderunfall.
Postauto landet im Graben
Posttransporter umgekippt

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor am Montagmittag der Lenker eines Posttransporters auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge geriet er auf den Grünstreifen, kam dort ins Schleudern und kippte um.

Auf der Autobahnabfahrt kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen, der VW-Transporter wurde aber nach kurzer Zeit geborgen.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Posttransporter landet im Graben

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schleuderunfall auf A14