Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schleuderunfall auf A14

Dornbirn – Am Montagmittag gegen 13 Uhr kam es auf der Autobahnabfahrt Dorn­birn-Nord in Fahrtrichtung Deutschland zu einem Schleuderunfall.
Postauto landet im Graben
Posttransporter umgekippt

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verlor am Montagmittag der Lenker eines Posttransporters auf der regennassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der Folge geriet er auf den Grünstreifen, kam dort ins Schleudern und kippte um.

Auf der Autobahnabfahrt kam es vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen, der VW-Transporter wurde aber nach kurzer Zeit geborgen.

Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde bei dem Unfall niemand.

Posttransporter landet im Graben

This video is not availabe anymoreFind more videos on https://www.vol.at/video

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schleuderunfall auf A14
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen