Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schlemmen im Café Caramel

Mit einer tollen Eröffnungsparty startete Ariane Mäser in eine neue Café-Ära in Dornbirn.
Mit einer tollen Eröffnungsparty startete Ariane Mäser in eine neue Café-Ära in Dornbirn. ©cth
Schlemmen im Café Caramel

Ein neues Café bereichert die Dornbirner Innenstadt.

Dornbirn. Von süß bis salzig – für jeden ist etwas dabei im neuen Café Caramel in der Klostergasse 2 in Dornbirn. Hausgemachte Torten und Kuchen made by Lilli, süße Leckereien und pikante Köstlichkeiten in einer warmen, cremigen Umgebung, das alles erwartet die Besucher in Ariane Mäser´s neuem Kaffeehaus und der Name ist Programm – Caramel. “Ein Traum wird wahr”, erklärte diese begeistert bei der Eröffnung vergangenen Donnerstag. Ariane Mäser, bisher besser bekannt als Spezialistin in Sachen schicker Kindermode (Mekemin) hat sich mit ihrem eigenen Café, einen Lebenstraum erfüllt. “Die Gäste sollen sich wohl fühlen und so richtig verwöhnt werden”, meint die Neo-Cafébesitzerin. Wie gemütlich und süß es im Caramel zugeht, erlebte dann auch die illustre und zahlreiche Gästeschar die zur Eröffnung nach Dornbirn strömte. Gratulationen gab es unter anderem von Sabine Erne, Arlette Wehinger und Doris Hagen.

Auch Karin Bertsch, Alexander Blaas (Installationen Blaas) und Figen Ramazanoglu zeigten sich begeistert von den schönen Räumlichkeiten und den herrlichen Leckereien am Buffet. Bei feinstem Rockabilly Sound von Didi Hartmann wurde sogleich bis spät in die Nacht richtig Einstand in der neuen Lokalität gefeiert. Ein besonderes Dankeschön gab es dann auch noch für das gesamte Handwerker-Team und die Architekten Michael Heim und Mark Falger, die laut Ariane Mäser großartig zusammengearbeitet und ihre Wünsche perfekt umgesetzt haben.

Klostergasse 2, 6850 Dornbirn, Austria

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schlemmen im Café Caramel
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen