AA

Schlappe für den SSV Schoren gegen Graz

Beim Cupspiel am kommenden Sonntag möchte der SSV wieder siegen.
Beim Cupspiel am kommenden Sonntag möchte der SSV wieder siegen. ©Lerch
Generalprobe für das Viertelfinal-Cupspiel ist missglückt.
Schlappe für den SSV Schoren gegen Graz

Dornbirn. Der SSV Dornbirn Schoren verlor am vergangenen Wochenende in einem enttäuschenden Spiel gegen HIB Graz mit 26:34.

Bis zur 14. Spielminute war das Duell der Tabellennachbarn noch ausgeglichen. Dann übernahmen die Steirerinnen das Kommando und in der Halbzeit stand es bereits 12:19. Dieses Polster wurde von den Gästen nach der Pause weiter verwaltet. Die Dornbirnerinnen kamen an diesem Abend überhaupt nicht in die Gänge. Das Spiel endete 26:34. „Heute hat vieles nicht gepasst. Dies war ein rabenschwarzer Tag. Graz hat verdient gewonnen. Wir haben das Spiel analysiert und werden die richtigen Weichen stellen“, so der sportliche Leiter Günter Marksteiner. Trainerin Ausra Fridrikas gibt sich für das anstehende Cupspiel am Sonntag aber zuversichtlich: „Wir werden die Fehler diese Woche im Training aufarbeiten, damit wir nächsten Sonntag im Cup wieder unsere alte Stärke zeigen können.“

13. Runde WHA

SSV Dornbirn Schoren – HIB Graz 26:34 (12:19),

13. Runde WHA-U18

U18 – SSV Dornbirn Schoren – U18 HIB Graz 30:28 (14:14),

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schlappe für den SSV Schoren gegen Graz