AA

Schlaglöcher in der Wuhrmeisterstraße

Vor dem Kindergarten Heinzenbeer befinden sich einige massive Schlaglöcher.
Vor dem Kindergarten Heinzenbeer befinden sich einige massive Schlaglöcher. ©cth
Schlaglöcher in der Wuhrmeisterstraße

Dornbirn. “Ich wohne nun seit einigen Monaten in der Wuhrmeisterstraße. Von Anfang an ist mir der äußerst schlechte Zustand (Schlaglöcher) der Straße beim Kindergarten unliebsam aufgefallen”, gibt Richard Ulmer kürzlich im Bürgerforum bekannt.

Seine Frage ist, ob es den Verantwortlichen bekannt ist, in welchem schlechten Zustand die Straße ist und wenn ja, warum hier nicht reagiert wird. “Dieser Missstand wäre meiner Meinung nach leicht zu beheben”, meint Herr Ulmer abschließend und erwartet sich eine Reaktion.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Schlaglöcher in der Wuhrmeisterstraße
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen