AA

Schlagerstar Michaela sorgte im Kurhaus Adler für Action

©Thomas Knobel
Koblach. „Das war erst der Anfang einer Reihe von diversen Veranstaltungen in den nächsten Wochen und Monaten. Wir wollen für die Bevölkerung ein bißchen Abwechslung in den Alltag bringen“, sagte ein zufriedener Chef Theo Rockstroh vom Kurhaus Adler nach der geglückten Premiere von Schlagerstar Michaela anläßlich der Garteneröffnung im gleichnamigen Lokal der Kummenberggemeinde. Bilderserie

Die sympathische, attraktive Rankweilerin Michaela – wird bald 23 Jahre jung – sorgte für eine Bombenstimmung unter den zahlreich erschienenen Besucher. Für den Schlagerstar Michaela und die Dritte der Miss-Vorarlberg-Wahl war es kurz vor dem Erscheinen ihrer zweiten CD-Produktion ganz was Besonderes vor so einem Publikum sich zu präsentieren. Neben verschiedenen Schlagersongs aus der ganzen Welt sang die bildhübsche Rankweilerin natürlich auch aktuelle Lieder aus ihrer neuen CD und von ihrer ersten Auflage „Wahre Liebe“. Inzwischen hat Michaela schon recht viele Fans in ihre Herzen schließen können. Auch die komplette Geschäftsführung vom Modehaus Red Corner in Götzis ließ sich den Schlagerstar Michaela nicht entgehen.

Übrigens: Im Kurhaus Adler wird es demnächst eine Spanferkelpartie geben und eine Weinkönigin wird von einer Fachjury gewählt. Koblach Bürgermeister Fritz Maierhofer konnte wegen eines anderen wichtigen Termins (Benefizspiel) an der Megaveranstaltung rund um Schlagerstar Michaela nicht teilnehmen.

(Quelle: Meine Gemeinde Thomas Knobel)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schlagerstar Michaela sorgte im Kurhaus Adler für Action