AA

Schlägerei in Dalaas

Bei einer Schlägerei in Dalaas ist am Wochenende ein Jugendlicher verletzt worden. Wie erst jetzt bekannt wurde, kam es beim Kristbergsaal zu einem Streit

Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es Sonntag Früh vor dem Kristbergsaal zu einem Streit zwischen zwei 19-jährigen und einem 15-jährigen gekommen. Danach ging der 15-Jährige zu Fuß nach Hause, die beiden anderen Jugendlichen verfolgten ihn mit dem Auto. Wenig später fuhren sie ihn mit dem PKW an. Die 19-jährigen stiegen aus und attackierten den Jüngeren zuerst verbal, dann mit Tritten in den Rücken. Ohne sich um den verletzt am Straßenrand liegenden Burschen zu kümmern verließen sie den Unfallort. Alle Beteiligten werden nun bei der Gendarmerie Klösterle angezeigt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schlägerei in Dalaas