AA

Schlag auf Schlag

Medailiensammlung 2010
Medailiensammlung 2010 ©huha66

Wie schon bei der Landesmeisterschaft konnten unsere Schützen auch bei der Bezirksmeisterschaft groß auftrumpfen.

Schon beim Bezirkscup konnten wir mit Doris Ströhle, Sabine Huber und Karin Loacker-Schöch die Plätze 1, 2 und 3 im Damenbewerb erringen.
Mit Hardy Ponudic und Gotthard Ströhle waren im Herrenbewerb uns die Plätze 2 und 3 sicher.

Mit diesen Ergebnissen durften sich unsere Damen im Mannschaftsbewerb “Allgemeine Klasse” (Herren & Damen gemischt) über den herrvorragenden 2 Platz freuen. Unsere Herren belegten den 5. Platz.

Bei der Wochenends darauf stattfindendnen Bezirksmeisterschaft wurden dann diese super Ergebnisse noch einmal bestätigt.
Damen:
Bezirksmeisterin: Sabine Huber
Vizemeisterin: Doris Ströhle
7. Rang: Karin Loacker-Schöch

Herren:
Vizemeister: Gotthard Ströhle
3. Rang Hardy Ponudic

Mannschaft:
Allgemeine Klasse (Damenteam) 2. Rang
Herrenklasse (Herrenteam) 1. Rang

Der Vorstand gratuliert Euch für Euere Erfolge
Macht weiter so

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Schlag auf Schlag