AA

Schlaftrunkener stürzt drei Meter auf Auto ab

Der Schwerverletzte wurde mit einem Notarztwagen ins das Krankenhaus Braunau eingeliefert.
Der Schwerverletzte wurde mit einem Notarztwagen ins das Krankenhaus Braunau eingeliefert. ©Bilderbox
Ein schlaftrunkener Oberösterreicher ist drei Meter auf ein Auto abgestürzt. Der 47-Jährige erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der Mann hatte zu Hause im Stadtteil Ranshofen in Braunau am Inn geschlafen. Als er gegen 20.15 Uhr aufwachte, war er desorientiert und öffnete eine Glastür seines im ersten Stock gelegenen Schlafzimmers. Sie führt ins Freie und verfügt über keine Sicherung. Der 47-Jährige fiel auf das Auto seines Schwiegervaters. Er wurde mit einem Notarztwagen ins das Krankenhaus Braunau eingeliefert. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Oberösterreich
  • Schlaftrunkener stürzt drei Meter auf Auto ab