AA

Schlafprobleme bei Kindern

So friedlich schläft nicht jedes Kind...
So friedlich schläft nicht jedes Kind... ©Familienverband Lustenau

Lustenau. Großes Interesse weckte der Vortrag “Schlaf Kindlein, schlaf… doch endlich!”, der am Mittwoch Abend vom Familienverband Lustenau organisiert wurde.

Die geladene Referentin, Mag. Ursula Brandstetter ist unter anderem auch in der Schreiambulanz des AKS Lustenau tätig.

In ihrem Vortrag vermittelte sie den überaus interessierten Zuhörern wichtige Hintergrundinfos zum Schlafverhalten von Kindern und ging auf jede Frage der Zuhörer ein. Auch nach Ende des Vortrages stand die Referentin für die vielen Fragen der Eltern zur Verfügung.

Der Familienverband Lustenau lädt in der nächsten Zeit weitere interessante Vorträge, wie “Kinder brauchen keine perfekten Eltern”, sowie “Sauberkeitserziehung” und “Grenzen setzen, Grenzen achten”. Interessenten erhalten weitere Informationen über die Homepage www.familienverband-lustenau.at oder telefonisch bei Manuela Lang (0664-5010704).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Schlafprobleme bei Kindern