AA

Schlachtpartie des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta

Das reichhaltige Schlachtbüfett erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit bei den Senioren.
Das reichhaltige Schlachtbüfett erfreut sich jedes Jahr großer Beliebtheit bei den Senioren. ©Verein

Lustenau. Zur traditionellen „Luschnouar Gaschti“ lud der Seniorenring seine Mitglieder und Freunde ins Gasthaus Meindl. Die zahlreich erschienenen Senioren waren vom Schlachtbüfett mit Blut- und Leberwürsten, Kesselfleisch, Geselchtem, Braten, Sauerkraut, Knödel, usw. begeistert. Jeder konnte essen, was er wollte und soviel er wollte. Beste Qualität und freundliche Bedienung sind im Meindl sprichwörtlich und erfreuen jeden Besucher.

Obmann Sigi Hämmerle begrüßte die vielen Senioren und gab die nächsten Termine bekannt:
Am Sa 14. und So 15. November findet das jährliche Lustenauer Weinfest, mit Winzern aus Österreich, in der Radlerhalle statt.
29. November Theater in Hörbranz und am
5. Dezember mit dem Schiff zum Weihnachtsmarkt in Konstanz.
Näheres im Gemeindeblatt und unter „www.vlbgsr.at“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Schlachtpartie des Seniorenringes Lustenau-Rheindelta