AA

Schlachtpartie der Ortsfeuerwehr Röthis

Volles Haus bei der legendären Schlachtpartie der Ortsfeuerwehr Röthis.
Volles Haus bei der legendären Schlachtpartie der Ortsfeuerwehr Röthis. ©hw
Mitte November lud die Feuerwehr Röthis zur bereits sehr beliebten und weit über die Ortsgrenzen bekannten Schlachtpartie ein.
Schlachtpartie OF Röthis

Röthis (hw) Gäste aus Nah und Fern ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen und kamen vorbei, um einige gemütliche Stunden im Feuerwehrhaus in Röthis zu verbringen.

Bei besten, vom bekannten Feuerwehrkoch „Heinz“ zubereiteten Speisen kamen die Besucher schon am Samstagabend auf ihre Kosten. Für beste Unterhaltung sorgten die „Tostner Straßenmusikanten“ in der Fahrzeughalle, sowie einige Hobbymusikanten im Mannschaftsraum des Feuerwehrhauses.  Auch in der Schlacht-Bar sorgte das Team bis in die frühen Morgenstunden für tolle Stimmung bei fetziger Musik.
Am Sonntagmittag war das Feuerwehrhaus bis auf den letzten Platz gefüllt. Bei gemütlicher Stimmungsmusik genossen die Gäste Kesselfleisch, Blut- und Leberwurst, Schweinebraten und Co. In der Weinlaube wurde bis in die Abendstunden gefeiert. Bei musikalischer Unterhaltung durch Hobbymusikanten ließen sich zahlreiche Besucher bis zur Sperrstunde verwöhnen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schlachtpartie der Ortsfeuerwehr Röthis