AA

Schiwoche der VS-Schruns

Die Kinder der VS-Schruns erlebten eine herrliche Schi-Woche
Die Kinder der VS-Schruns erlebten eine herrliche Schi-Woche ©Volksschule Schruns
Schöner hätte die Schiwoche nicht sein können: die Kinder der VS Schruns verbrachten bei bestem Wetter und Pistenverhältnissen eine traumhafte Woche im Skigebiet Silvretta Montafon.

Alle Kinder erweiterten ihr Können und zeigten das Gelernte beim Skirennen. Die Siegerehrung auf dem Schrunser Kirchplatz war für alle Rennläuferinnen und Rennläufer und für die Zuschauer der krönende Abschluss. Zur Schülermeisterin wurde Bianca Vallaster gekürt. Der schnellste Schüler der Volksschule war Manuel Vonbank. Gratulation für diese guten Ergebnisse!

Bestens begleitet wurden die Kinder von den Skilehrerinnen und Skilehrern der Skischule Schruns unter der Leitung von Joe Tripp. Vielen Dank für die gelungene Woche! Jenen Kindern, die keine Skiausrüstung hatten, stellte der Intersport Hochjoch Berg das Material frei zur Verfügung. Die Organisation dazu war sehr gut – alle Kinder konnten am Montag das vorbereitete Material abholen und loslegen.

Ein großer Dank gilt der Raiffeisenbank Bludenz-Montafon, die sich an den Kosten für den Kurs der ersten Klassen beteiligte und der Silvretta Montafon, die kostenfrei Skikarten für Schüler und Begleitpersonen zur Verfügung stellte.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Schiwoche der VS-Schruns