Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schitag „Ab ins Gelände!“

Toller Schitag am Golm
Toller Schitag am Golm ©Naturfreunde Vorarlberg
13 Unentwegte trafen sich am vergangenen Samstag auf dem Golm um gemeinsam die ersten Schwünge in der frischen Schisaison zu ziehen. Der Vormittag stand im Zeichen der Vorbereitung auf die kommende Wintersaison sowie dem Feinschliff der Fahrtechnik, welche es zu verbessern galt.

Einfahren auf der Piste, dann ab in das Gelände, in den schönen Tiefschnee. Die Fahrten wurden immer wieder kurz analysiert und mit gezielten Übungen, je nach Könnerstufe, verfeinert. Nach der Mittagspause wurde dann das Erlernte praxisnah und in Echtzeit umgesetzt so, dass ein Großteil der tollen Hänge befahren wurde.
Dank gilt den Schiguides Günter Griesser und Helmut Bauer für die vielen tollen Tipps und Tricks, welche den Schitag zu einem tollen gemeinschaftlichen Erlebnis werden ließen, die technischen Verbesserungen wurden bereits bei den letzten Fahrt erkenn- und spürbar.

Das neue Veranstaltungsprogramm bietet wieder zahlreiche und lohnende Veranstaltungen für alle Könnerstufen in diesem noch jungen Winter.
Das gesamte Freizeitprogramm kann über das Landessekretariat der Naturfreunde bei Günter Griesser Tel.: 05574 45781 – vorarlberg@naturfreunde.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Schitag „Ab ins Gelände!“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen