Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Schirmherrin Ilga Sausgruber auf Besuch bei den Proben

Bregenz - Die Proben für die Tanzperformance „Power of dance“ des Vereins Terpsichore, laufen auf Hochtouren. Die Choreographie für die Gruppe der Ballettschule Monika mit der Gruppe der Caritas Bludenz ist abgeschlossen, nun beginnt der Feinschliff.

Frau Ilga Sausgruber, Schirmherrin dieser Veranstaltung, konnte sich von den Fortschritten überzeugen und war von der „besonderen“ Zusammenarbeit beeindruckt. „Dass Menschlichkeit verbindet, kann man an diesem Beispiel wunderbar beobachten“, war ihr Statement. Die TänzerInnen, unter der Leitung von Monika Mayer-Pavlidis, gewährten an diesem Tag auch dem Vereinsvorstand einen Einblick auf das, was am 26. und 27. April 2008 im Theater am Kornmarkt zu sehen sein wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Schirmherrin Ilga Sausgruber auf Besuch bei den Proben
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.