AA

Schilift Bazora

Bazora 2012
Bazora 2012 ©Verein

Saisonabschluss 2011/12

Eine tolle Wintersaison, eine der schönsten der letzten Jahre ging zu Ende. Mit der neuen Beschneiungsanlage, die bei den tiefen Temperaturen des heurigen Winters bestens funktionierte, hatte sicher dazu beigetragen. Seit längerem konnten wieder Rennen mit längeren Laufzeiten durchgeführt werden, wo alle Läufer fast die gleichen Bedingungen hatten. Höhepunkte waren sicher der Raiba Frastanz Mitgliederschitag, die Firngleiter Landesmeisterschaft, wo Läufer auch aus anderen Bundesländern am Start waren, der Altherrenskitag des SV Frastanz, sowie das Faschingswochenende, wo bei strahlendem Sonnenschein und Traumpiste der Bazorahang gestürmt wurde.
Dem Liftpersonal und Pistendienst ein großes Danke für die tolle Arbeit die hier geleistet wurde und wird. Ebenfalls ein Danke den Sponsoren und Gönnern, den 3 Partnern den Skiliften Gurtis, dem 3-Tälerpass, sowie den Brandnertaler Bergbahnen, aber auch den Schisportlern die den Bazorahang nützten. Für die kommende Saison sind wieder einige Verbesserungen vorgesehnen.

die Betreibergemeinschaft Schilift Bazora
Figl Fan Frastanz – Skiklub Frastanz – WSV Fellengatter

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Frastanz
  • Schilift Bazora