AA

Schiclub Lingenau Vereinsmeisterschaft 2009

©Anton Bader
Lingenau/Schetteregg. Bei herrlichem Winterwetter hat der Schiclub Lingenau am Samstag, den 28.02.2009 in Schetteregg das traditionelle Vereinsrennen veranstaltet. Bilder vom Rennen

Insgesamt 100 Rennläufer aller Altersklassen waren am Start. 10 Familien und 14 Vereine konnten als Gruppen gewertet werden. Bei der Preisverteilung im Gasthof Löwen wurden schöne Trophäen und wertvolle Sachpreise an die erfolgreichen Sportler und Teams vergeben. Als Vereinsmeisterin 2009 konnte sich Claudia Fuchs gegen die Mitkonkurrentinnen durchsetzen. Stefan Raid hat den letztjährigen Vereinsmeistertitel erfolgreich verteidigt. Die Familie Raid konnte auch die Familienwertung für sich entscheiden. In der Vereinewertung blieben die Altherren des FC Lingenau vor dem Tennisclub und der Mannschaft der Feuerwehr erfolgreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde Reporter
  • Schiclub Lingenau Vereinsmeisterschaft 2009