Schickt ÖVP Martina Rüscher ins Rennen?

Rüscher will für die ÖVP in den Landtag einziehen.
Rüscher will für die ÖVP in den Landtag einziehen. ©WAWO/Kuzmanovic
Laut Bericht des ORF Vorarlberg erwägt die Bregenzerwälder Kommunikationsexpertin und ORF-Moderatorin Martina Rüscher eine Kandidatur für die ÖVP bei der Landtagswahl im September. Eine endgültige Entscheidung sei allerdings noch nicht getroffen worden.

Ob es zu einer Kandidatur komme, hänge laut ORF davon ab, welche Beschlüsse von Seiten der Bezirksparteileitung für den Bregenzerwald im März 2014 getroffen würden. ORF-Landesdirektor Markus Klement gibt jedenfalls bekannt, dass der ORF die Zusammenarbeit mit Martina Rüscher ab sofort beendet.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schickt ÖVP Martina Rüscher ins Rennen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen