AA

Schelling klagt Deuring

Der frühere Schwarzacher Maschinenbauunternehmer Schelling klagt den jetzigen Besitzer auf 16 Mill. S Schadenersatz und die Firmenrückgabe. [2.7.99]

Franzjörg Schelling fährt in seiner am Freitag eingereichten
Klage mit schwerem Geschütz gegen Werner Deuring auf: Er wirft ihm Veruntreuung, Betrug, Vertragsbrüche und auch die “Arglist” vor, mit welcher er die Maschinenfabrik Schelling indirekt in den Konkurs und ihn selbst indirekt in den Privatkonkurs getrieben habe.

Deuring sieht der Klage “gelassen” entgegen, da er in ihr nur “einen weiteren substanzlosen Rundumschlag eines verbitterten Mannes” erkennen könne.

Mehr lesen Sie dazu in den “VN” vom Samstag

Von Erich Ortner

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Schelling klagt Deuring